Das Copyright für alle Inhalte liegt bei LisasArt. Wenn du etwas für einen bestimmten Zweck benutzen möchtest schreib mir eine Nachricht!

Babyshooting Köln | emotionale & einfühlsame Babyfotos

Bei einem Babyshooting in Köln / Bonn fotografiere ich euer kleines Wunder gemeinsam mit euch und alleine, halte diese ganz besondere Liebe fest, damit ihr euch immer daran erinnern könnt, wie klein euer Baby einmal war. Ich besuche euch dafür Zuhause oder wir machen einen kleinen Spaziergang, damit ihr euch rundum wohl fühlen könnt. Einfühlsam und umsichtig begleite ich einen kleinen Ausschnitt aus eurem Alltag als Familie, denn für mich gehören Fotos, die eure Liebe zueinander festhalten, ebenso dazu wie Bilder, auf denen das Baby allein im Fokus ist. Ihr entscheidet selbst, ob wir zwischendurch kleine Pausen machen, wenn das Baby weint und dürft eure eigenen Wünsche mit einbringen. Ich helfe euch gerne in verschiedene Posen, bleibe aber sonst ganz umsichtig und ruhig im Hintergrund, sodass eine entspannte Atmosphäre aufkommen kann. So sind Fotos beim Stillen ebenso möglich wie Detailaufnahmen der Füße, Hände, Nase und Co. So entsteht eine emotionale Reportage aus den ersten Wochen eures Kennenlernens und des Lebens eures größten Wunders.

Jetzt Preise anfragen

Schreibt mir eine Mail und ich sende euch sehr keine meine Preis-PDF zu. So habt ihr auf einen Blick alle Leistungen vorliegen und wir können gemeinsam nach einem Termin schauen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!