Das Copyright für alle Inhalte liegt bei LisasArt. Wenn du etwas für einen bestimmten Zweck benutzen möchtest schreib mir eine Nachricht!

Engagement-Shooting in Bonn

verschiedene Möglichkeiten für ein besonderes Paarshooting

Einige Beispiele für Engagement-Shootings in Bonn und Umgebung findet ihr in dieser Galerie. Sie können ganz verschiedenartig genutzt werden: ob für Einladungskarten, als Vorbereitung auf das Brautpaar-Shooting, aber auch, um den ersten "Ja, ich will!"-Moment festzuhalten - den Heiratsantrag - als Überraschung! Ich bin für alle eure Vorhaben bereit! :-)

0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0

Die wichtigsten Fragen zum Engagement-Shooting

Location

Ob indoor oder outdoor, die Location für euer Engagement-Shooting dürft ihr selbst wählen. Wenn ihr keine Idee habt helfe ich euch aber natürlich gern das Passende zu finden!

passende Kleidung

Ihr solltet darauf achten, keine Muster oder beschrifteten Kleidungsstücke zu verwenden sowie solche, die nebeneinander harmonisch wirken. Das muss nicht immer die gleiche Farbe sein, es sollte sich nur nicht beißen. Schaut zudem, dass sie ungefähr den gleichen "Wärmegrad" vermitteln und sich auch in der Stilrichtung nicht allzu sehr unterscheiden.

Make-Up & Hairstyling vorab? Na klar!

Selbstverständlich biete ich auch bei Engagement-Shootings ein Styling an. Sprecht mich einfach vorab drauf an.


Ihr möchtet, dass ich auch euch begleite?

Schreibt mir schnell eine Nachricht und sichert euch euren Hochzeitstermin!