Das Copyright für alle Inhalte liegt bei LisasArt. Wenn du etwas für einen bestimmten Zweck benutzen möchtest schreib mir eine Nachricht!

Hochwertiges Fotobuch von eurer Hochzeit

Das Fotobuch von eurer Hochzeit | besonders & hochwertig

Neben der klassischen Variante der Fotoübergabe, der individuell gravierten Holzbox, in der ihr den USB-Stick erhaltet sowie ca. 60 entwickelte Exemplare der Highlights eurer Reportage besteht die Möglichkeit, von mir ein exklusives Fotobuch zu erhalten. Dies kann entweder statt der Box (ich suche meine Favoriten aus und überrasche euch mit dem Ergebnis) oder noch zusätzlich erworben werden (ihr sendet mir nach Erhalt eurer Reportage eure Lieblingsfotos zu und ich erstelle daraus euer Fotobuch mit euren persönlichen Highlights).

Die Qualität des Drucks ist unvergleichlich gut und wird der Besonderheit eures Tages in jedem Falle gerecht. Gedruckt wird auf hochwertigem Fuji-Silk Seidenraster-Papier auf 800g Seiten mit einer Lay-Flat-Bindung, die es erlaubt, Motive auch über die Doppelseite hinweg zu drucken.

Die Gestaltung des Covers ist mit vielen Freiheiten verbunden. So kann zwischen unzähligen Farben & Stoffen (von Leinen über Leder bishin zu Samt) gewählt werden, eine individuelle Gravur in der Schrift eurer gesamten Papeterie für ein stimmiges Gesamtkonzept ist Standard, oder ihr entscheidet euch für eine der vielen Möglichkeiten von Bildfenstern, um bereits auf dem Einband euer schönstes Foto zu zeigen.

Auf Wunsch kann eine passende Box für das Album sowie ein USB-Stick dazugebucht werden. Gerne dürft ihr euch beim persönlichen Kennenlernen selbst von der Qualität der Produkte überzeugen. Eine ausführliche Preisliste mit diversen Gestaltungsmöglichkeiten erhaltet ihr von mir auf Anfrage.

Das Buch auf den Fotos ist mit individueller Gravur, Samtstoff in senf außen und Leinenstoff in creme innen produziert worden und enthält 15 Doppelseiten.

Jetzt Fotobuch von eurer Reportage bestellen

Selbstverständlich darf jedes Brautpaar über mich ein solches Fotobuch bestellen. Wenn ich nicht eure Fotografin war sendet ihr mir einfach per Wetransfer die Fotos zu, die ihr drinhaben möchtet. Alles weitere besprechen wir dann telefonisch.