Das Copyright für alle Inhalte liegt bei LisasArt. Wenn du etwas für einen bestimmten Zweck benutzen möchtest schreib mir eine Nachricht!

Fotos auf Büttenpapier

Eure Fotos auf Büttenpapier

Standardmäßig lasse ich eure Fotos als hochwertige 13x19 cm Premium-Abzüge in matt entwickeln. Dies ist im Reportagepreis bereits inkludiert. Ich biete euch darüber hinaus allerdings auch den Service, eine von euch gewählte Anzahl an Fotos auf handgeschöpftem Büttenpapier drucken zu lassen. Ihr dürft mir die Auswahl überlassen, aber selbstverständlich auch nach Erhalt eurer Fotos selbst die Motive auswählen. Ein solcher Druck wertschätzt die Bedeutsamkeit eures einzigartigen Hochzeitstages auf wunderbare Weise. Ihr könnt 1-2 Fotos in einem Glasrahmen oder im Rahmen auf einer Pappe eurer Wahl zur Geltung bringen und den Augenblicken so die Anmutung eines Kunstwerks schenken oder aber eine unbegrenzte Menge Prints z.B. in ein Holzalbum kleben und dort die Erinnerungen an eure Hochzeit aufbewahren. Auch größere Drucke bis 10 x 14 inch (ca 25x35 cm) sind möglich. Die Preise hierfür findet ihr in der PDF-Datei, die ich euch nach eurer Anfrage zuschicke. Bei unserem Kennenlern-Termin dürft ihr selbstverständlich die Optik und Haptik dieser wunderschönen Drucke selbst erleben.