Das Copyright für alle Inhalte liegt bei LisasArt. Wenn du etwas für einen bestimmten Zweck benutzen möchtest schreib mir eine Nachricht!

Freundinnen Shooting | eure Freundschaft in emotionalen Fotos

Ich finde, dass jede Art von Beziehung es wert ist, in Bildern festgehalten zu werden, nicht nur die zu deinem Partner. Mit einem Freundinnen Shooting erschafft ihr euch eine zeitlose Erinnerung, die eure wundervolle Freundschaft in einen Moment packt, der nur für euch ist. Solche in Shooting ist ein wunderschönes Geschenk für eure engsten Freunde oder an euch selbst, um die wichtigsten Menschen im Leben auf schöne Art zu würdigen. Natürlich könnt ihr auch zu dritt oder mehreren ein Shooting buchen, denn wahre Freundschaft teilt man manchmal nicht nur mit einer einzigen Person. Auch Geschwisterfotos sind eine schöne Möglichkeit, dieses besondere Band zwischen euch sichtbar zu machen. Ich freue mich auf euch!

Jetzt die Preise erfragen & Termin sichern

Sendet mir eine unverbindliche Anfrage per Mail und ich schicke euch sehr gerne meine Preisliste als PDF-Datei zu.