Das Copyright für alle Inhalte liegt bei LisasArt. Wenn du etwas für einen bestimmten Zweck benutzen möchtest schreib mir eine Nachricht!

Kinderfotografie

Die Kinderfotografie ist meine ganz besondere Leidenschaft. Es ist eine entspannte Einstellung und Geduld wichtig, um das Kind in seinem natürlichen Spiel und vorzugsweise in ihrer gewohnten Umgebung einzufangen und ihm den Freiraum zu geben, sich vor der Kamera wohl zu fühlen und sein Wesen einzufangen. Ungezwungene Natürlichkeit im Foto ist mir sehr wichtig, weshalb ich sie zur freien Bewegung animiere. Innerhalb dieses Rahmens können ungestellte Fotos ebenso wie Portraits entstehen, die dem Charakter eines Kindes gerecht werden. Im privaten Shooting hat man dazu genug Zeit und es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie sie im Laufe des Shootings aufblühen.

0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0

Kindershooting buchen

Ich besuche euch!

Kindergartenfotografie

Ich arbeite über die privaten Shootings hinaus auch als Kindergartenfotografin unter dem Namen "Konfettifotos.". Im Zuge dessen wende ich ebenfalls das Konzept des natürlichen Spiels an und fotografiere auch im Kindergarten die Kinder ungezwungen und ungestellt. Schaut euch gern die Webseite an, auf der ihr auch meine Arbeiten sehen könnt. Wenn euer Kind in den Kindergarten geht und ihr mich als Fotografin vorschlagen möchtet freue ich mich sehr!

Konfettifotos

Schaut euch jetzt die Webseite an