Das Copyright für alle Inhalte liegt bei LisasArt. Wenn du etwas für einen bestimmten Zweck benutzen möchtest schreib mir eine Nachricht!

Nathalie & Eric

Nathalie & Eric

Die beiden lernten sich in England auf Scotney Castle kennen, auf dem sie beide unabhängig voneinander gearbeitet hatten und das sie nun mit ihrem Familien zufällig zur gleichen Zeit besuchten. Aus diesem Grund lautete ihr Motto für diese Hochzeit, die sie auf dem Classhof in Willich feierten, auch: "unsere Liebe ist eine gemeinsame Reise, die in England begann." Getreu dieses Spruchs dekorierten sie voller Hingabe im Stil alter Luftpost und anderer Reiseutensilien und feierten ihre Liebe mit ebenso viel Ausgelassenheit und Glück, dass es sicher auch noch in England zu spüren war, dass diese beiden sich gesucht und gefunden haben. :-)