Das Copyright für alle Inhalte liegt bei LisasArt. Wenn du etwas für einen bestimmten Zweck benutzen möchtest schreib mir eine Nachricht!

Photobooth

Photobooth

Als Designerin ist mir natürlich die Ästhetik immer sehr wichtig. Aufgrund der Tatsache, dass ich diese bei eigentlich allen bezahlbaren und integrativen Fotoboxen vermisst habe habe ich meinen lieben Opi beauftragt, einfach eine anzufertigen, die meinen Vorstellungen entspricht. Auf dem integrierten iPad lassen sich die Fotos anschauen, auswählen und ausdrucken. Unzählige Props sind inklusive und decken Themen ab von Vintage über Glitzer bis hin zu Superhelden und Disney.

0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0

Anleitung

Für alle, die sich mit dem Umgang einer Photobooth noch nicht so richtig auskennen steht eine Anleitung bereit. Dem Spaß sind also keine Grenzen gesetzt!

Sofort-Drucken-Option

Ein integrierter Drucker im Format 10x15 sorgt dafür, dass ihr und eure Gäste so viele Fotos wie gewünscht ganz einfach und mit wenigen Klicks vor Ort ausdrucken könnt.

passwortgeschützte Online-Galerie

In der Photobooth findet ihr eingerahmt einen explizit für eure Hochzeit erstellen Link zu einer individuellen Galerie - selbstverständlich passwortgeschützt, unter dem ihr wenige Tage später alle Ergebnisse der Photobooth-Session anschauen und auch downloaden könnt.

Accessoires & Photo-Props

In der Photobox findet ihr eine Vielzahl (das ist noch untertrieben :-) ) an verschiedensten Props, die ihr als Accessoires mit auf die Fotos nehmen könnt. Von Vintage und Boho über Superhelden bis zu Disney-Princess-Props ist wirklich alles dabei!


Ihr möchtet, dass ich auch euch begleite?

Schreibt mir schnell eine Nachricht und sichert euch euren Hochzeitstermin!