Das Copyright für alle Inhalte liegt bei LisasArt. Wenn du etwas für einen bestimmten Zweck benutzen möchtest schreib mir eine Nachricht!

Hochzeitsfotograf Blog

Mein Fotografie Blog

Auf den folgenden Seiten findet ihr ganz viele kurze Beiträge zu den neusten Leistungen und Aktivitäten von LisasArt, zahlreiche Tipps & Tricks und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Anschauen!

Neues Teammitglied Hochzeitsfotografin

Seit letzter Saison unterstützt mich ein weiteres Teammitglied: Natalie Meyer ist an meiner Seite nicht mehr wegzudenken und wird in der Saison 2020 immer häufiger als zweite Fotografin oder im Videografie-Team mit auf eurer Hochzeit an eurer Reportage arbeiten.

Papeterie

Ich biete seit kurzem für euch auch individuelle Papeteriedesigns an. Ich gestalte eure Save-the-Date-Karten, Einladungen, Menükarten uvm. nach euren Vorstellungen und Wünschen, alle harmonisch und stringent nach einem von uns gemeinsam erarbeiteten Design. Alternativ könnt ihr auch aus bestehenden Designs wählen.

Hochzeitsalbum

Ihr wünscht euch eine langlebige und immer wieder hervorholbare Art der Aufbewahrung eurer Hochzeitsfotos? Ich biete euch die Erstellung wunderschöner Fotoalben an, mit Fotocover, Leinwand oder Leder mit Gravur und vielen weiteren Möglichkeiten. Ihr gebt mir Listen mit eurer Auswahl zu den Bereichen „Diese Fotos wollen wir unbedingt im Album haben“ und „Diese lieber nicht“, ich ergänze nach meinem Empfinden zur optimalen Ästhetik jeder Seite. Alle Fotoalben haben eine Layflat-Bindung und erlauben so das Gestalten der Fotos auch seitenübergreifend.

Neue Hochzeitsboxen

Seit Mitte letzter Saison gibt es für meine Brautpaare neue und ganz besondere Hochzeitsboxen aus einer Manufaktur in Süddeutschland. Alle Boxen werden in einer Behindertenwerkstatt im Allgäu aus hochwertigem Holz gefertigt und sind ein Produkt, das 100% in Deutschland hergestellt wird. Ich lasse für euch euren individuellen Schriftzug und euer Datum eingravieren, gestalte sie liebevoll mit euren Fotos, damit der Erhalt eurer Fotos zu einem Erlebnis wird.